Computer-Forum Foren-Übersicht  
  Computer-Forum
FAQ  FAQ   Suchen  Suchen   Mitgliederliste  Mitgliederliste   Benutzergruppen  Benutzergruppen

Registrieren  ::  Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen

Computer-Forum Foren-Übersicht » Kaufberatung » Neue Festplatte für mobilen Speicher PIXO INSTANT PRO

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 Neue Festplatte für mobilen Speicher PIXO INSTANT PRO « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen » 
Autor Nachricht
vmac
BeitragVerfasst am: 26.07.2010 - 15:15    Titel: Neue Festplatte für mobilen Speicher PIXO INSTANT PRO Antworten mit Zitat

Leser
Leser

Hallo,

vor ein paar Jahren habe ich mir eine mobile Festplatte

PIXO INSTANT PRO

gekauft, um unterwegs meine CF und SD-Karten zu sichern. Eingebaut war eine 40 GB Festplatte von Samsung (MP0402H).

Nun reichen mir die 40 GB nicht mehr aus und ich möchte gerne eine neue einbauen. Lt. Anleitung ist der mobile Speicher für Festplatten bis zu 120 GB ausgelegt.

Kann mir jemand einen Tipp geben, welche 120 GB-Festplatte ich einbauen kann? Paßt die "Samsung Spinpoint M5 HM121HC 120GB"?

Die alte Samsung-Platte verfügt nach meinen Recherchen über eine ATA100-Schnittstelle. Neuere Festplatte haben mind. ATA150. Funktionieren diese dann auch?

Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben.

Vielen Dank für die Hilfe,

Volker
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1

Computer-Forum Foren-Übersicht » Kaufberatung » Neue Festplatte für mobilen Speicher PIXO INSTANT PRO
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum

DAJ Glass (1.0.5) template by Dustin Baccetti